AA

Zustand der Leiche verschlechtert sich

Im Streit um die sterblichen Überreste von Anna Nicole Smith hat ein Richter den letzten Lebensgefährten der Verstorbenen und ihre Mutter aufgefordert, sich zügig zu einigen.  

Der Zustand der Leiche verschlechtere sich rapide, sagte Richter Larry Seidlin am Dienstag bei einer Anhörung im US-Bundesstaat Florida. Er äußerte die Hoffnung, dass das Gezerre um den Bestattungsort bald beendet werde könne. Ein vor vier Tagen plötzlich aufgetauchtes Testament des US-Fotomodells zog Seidlin in Zweifel. Das Dokument weise zuviele Lücken auf.

Während Smiths langähriger Lebenspartner Howard Stern darauf besteht, dass sie neben ihrem Sohn Daniel auf den Bahamas beigesetzt werden soll, will ihre Mutter Virgie Arthur sie in Texas beerdigen. Arthur räumte bei der Anhörung ein, das das Verhältnis zu ihrer Tochter seit Jahren stark abgekühlt gewesen sei. Für die Probleme machte sie deren Drogenkonsum verantwortlich. „Sie war auf Valium, sie mochte Beruhigungsmittel“, sagte Arthur. Stern beteuerte, er und Smith hätten für diese Woche Heiratsabsichten gehegt und sich bereits im vergangenen Jahr in einer Zeremonie auf See einander versprochen.

Smiths Bestattung wird auch durch einen Streit darüber blockiert, wer der Vater ihrer Tochter Dannielynn ist. Die 39-Jährige hinterlässt ein Baby, auf dessen Vaterschaft mehrere Männer Anspruch erheben. Smith war am 8. Februar bewusstlos in einem Hotel in Florida gefunden worden. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Eine erste Autopsie brachte keinen Aufschluss über die Todesursache.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zustand der Leiche verschlechtert sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen