AA

Zuschauer reanimiert: Notfall vor Spiel Sturm Graz - Rapid Wien

Aufgrund eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne wurde der Spielbeginn verlegt.
Aufgrund eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne wurde der Spielbeginn verlegt. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Wegen eines medizinischen Notfalls im Zuschauerbereich wurde der Anpfiff des Spiels Sturm Graz - Rapid Wien am Sonntagnachmittag verschoben.

Der Schlager der Fußball-Bundesliga zwischen Sturm Graz und Rapid Wien begann am Sonntag mit halbstündiger Verspätung erst um 17.30 Uhr.

Grund dafür war ein medizinischer Notfall auf der Tribüne. Ein Sichtschutz wurde vom Rettungspersonal aufgebaut. Ein Bier- und Brezelverkäufer musste reanimiert werden, der Mann befand sich beim Abtransport im komplett stillen Stadion in stabilem Zustand.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Zuschauer reanimiert: Notfall vor Spiel Sturm Graz - Rapid Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen