Regelmäßiges Austauschen, Netzwerken und eine schöne Zeit miteinander verbringen – dies wird bei den Hochzeitspoeten großgeschrieben. Auch Gabi Micheluzzi, Mitgründerin der Hochzeitspoeten, betonte dies bei ihrer Begrüßung. „Ich freue mich, dass so viele wieder dabei sind. Es ist schön, dass wir uns in dieser Runde austauschen können, bevor es in den nächsten Monaten endlich wieder losgeht und wir – zum Glück – keine Zeit mehr dafür haben werden“, freut sich Micheluzzi.
Nach den Begrüßungsworten stellten sich die neuen Poetinnen und Poeten, so werden die Mitglieder der Hochzeitspoeten genannt, vor und erzählten von ihrer Tätigkeit. Im Anschluss begrüßte auch Claudia Nessler, Russmedia Digital, die Anwesenden. Denn vor etwas mehr als einem Jahr haben die Hochzeitspoeten und Russmedia Digital „Ja“ zueinander gesagt und sind eine Partnerschaft eingegangen. „Die Aufgabe macht uns viel Spaß und es ist schön, wenn man Gesichter zu den Namen hat und diese mittlerweile auch wieder erkennt“, ist Nessler begeistert.
Bevor der Abend mit köstlichen Häppchen, Fingerfood und Getränken ausklang, bekamen die anwesenden Poetinnen und Poeten in zwei Runden eine Führung durch das Haus und den Veranstaltungssaal.
Was sind die Hochzeitspoeten?
Von A wie Anzug bis Z wie Zeremonie – bei den Hochzeitspoeten findet man die passenden Partner*innen für den großen Tag. Denn auf dem Portal findet man verschiedene Dienstleister*innen aus der Hochzeitsbranche auf einen Blick. So wird die Hochzeitsplanung zum Kinderspiel, denn die Arbeit mit Profis erleichtert die Vorbereitungen.