AA

Zusammenbruch!

Neulich mitten in London: Das britische Model Agyness Deyn bricht weinend auf der Straße zusammen. Die 28-Jährige steckt in einer Mega-Krise, wie das Seitenblicke Magazin herausgefunden hat!

Es sind herzzerreißende Bilder, die dieser Tage um die Welt gehen und eine blonde junge Frau weinend auf einem Londoner Gehsteig zeigen. Es ist Agyness Deyn, ehemals supererfolgreich als Model unterwegs und von Designern wie Publikum immer wieder gerne als neue Kate Moss hochstilisiert. Doch in den vergangenen Monaten ist es verdächtig still um das “Rock ?n? Roll”-Model geworden.

Keine Aufträge mehr

Gut, hierzulande war sie bis vor kurzem noch als fröhliches Vöslauer-Testimonial zu sehen, und jüngst posierte sie für eine Fotostrecke in der britischen “Vogue”. Aber sonst? Nix!

Das Foto, das Agyness Deyn nun weinend in London zeigt (Seitenblicke Magazin (18|11)), ist übrigens kurz nach ihrer Teilnahme an einem Marathonlauf entstanden. Fix und fertig soll sie gewesen sein. Mit von der Laufpartie war eigentlich auch der englische Fashiondesigner Henry Holland, für den Agyness Deyn lange Zeit die Muse schlechthin war. Doch als sie im Anschluss an den Lauf weinend zusammenbrach, war er nicht mehr da, um sie zu trösten. Diesen Part übernahm indes eine Freundin. “Die Menschen, die Agyness einst groß gemacht haben, wenden sich immer mehr von ihr ab”, weiß ein Stylist aus dem Umfeld des Designers zu berichten.

Betteln für ein Engagement

Und: “Sie hat in nächster Zukunft weit und breit keine großen Angebote.” Den Marathon soll das Model überdies nur deshalb mitgelaufen sein, um bei Henry Holland wieder zu punkten: Noch vor zwei Wochen wurde sie dabei beobachtet, wie sie ihn in einem Straßencafé ansprach und um ein neuerliches Engagement bat ? vergeblich, wie es heißt. Wie es nun mit Agyness Deyn weitergehen soll, weiß niemand so genau. Nach einer entspannten Kreativpause sieht das alles jedenfalls eher nicht aus.

Das Bild von Agyness Deyns Zusammenbruch finden sie in der aktuellen Ausgabe des Seitenblicke Magazins (18|11)!

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen