Zurück zum Ex

Von beständigen Beziehungen scheint Hollywood-Schönheit Megan Fox nicht viel zu halten. Gerade wurde sie wieder an der Seite ihres Ex-Verlobten Brian Austin Green gesehen.
Schauspielerin Megan Fox bei den Teen Choice Awards
Megan Fox 2009
Megan Fox bei der Premiere von "Transformers"

Die derzeitige “sexiest woman alive” hatte sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Brian Austin Green (Ex- Beverly Hills 90210) getrennt. Fox hatte sich in der Beziehung zum dem Schauspieler eingeengt gefühlt. Die Auszeit scheint aber mittlerweile wieder Vergangenheit zu sein: Erst vor Kurzem wurden die beiden wieder Seite an Seite in Toronto, Kanada, beim romantischen Sushi-Dinner zu zweit gesehen. Megans kürzliche Äußerungen, sie sei schizophren, schienen ihren Nun-wieder-Verlobten dabei nicht zu stören.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zurück zum Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen