AA

Zunge ab zum Geburtstag - Britin biss bei Zungenkuss zu

Kuss-Unfall im Vollrausch: Eine rothaarige Engländerin hat ihrem Freund zum Geburtstag beim leidenschaftlichen Küssen ein Drittel seiner Zunge abgebissen.

“Innerhalb von Sekunden verwandelte sie sich in Mike Tyson”, sagte der 45-jährige Mark Coghill vor Gericht im nördlichen Newcastle. “Ich schrie, dachte es war ein Scherz, schrie dann lauter. Ich konnte sie nicht wegstoßen und betete, dass sie aufhörte. Als sie es endlich tat, öffnete sie ihren Mund und schaute mich in einer Art an, wie ich es nie zuvor gesehen habe. Sie hatte meine Zunge in ihrem Mund und sagte “Mmm”.”

Coghill hatte die fünf Jahre jüngere Tracy Davies in einer Kontaktanzeige in der Zeitungsspalte “Sie sucht Ihn” kennengelernt, berichteten Medien am Donnerstag. Das Paar kannte sich laut Coghills Aussagen vier Monate, als sie seinen Geburtstag vergangenen Oktober feierten. Demnach hatten sie erst zwei Flaschen Wodka und etwas Essen gekauft, sind später ins Pub gegangen. Volltrunken in seiner Wohnung zurück, wurde Davies wütend, weil sie zuvor erfahren hatte, dass sie nicht schwanger war. Sie bat ihn um Trost und einen Zungenkuss, biss zu und warf das abgebissene Stück auf den Boden.

Geplagt von den Schmerzen legte Coghill sich hin in der Hoffnung, dass die Schmerzen nachlassen. Er schlief zunächst ein, bis sie ihn in den Ellenbogen biss. Als er sie wegschubste, rief sie den Notarzt. Die Zunge konnte aber nicht wieder angenäht werden. Ärzte schätzten das Risiko einer Infektion höher ein. “Ich werde nie mehr fließend sprechen können”, sagte Coghill. “Es schmerzt noch heute wie Hölle.”

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zunge ab zum Geburtstag - Britin biss bei Zungenkuss zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen