Zuerst ein Oscar, jetzt ein Baby

Natalie Portmans Nachwuchs ist da! Das Baby der Oscar-Preisträgerin wurde am 14.6.2011 geboren - und auch das Geschlecht des Kindes ist bereits bekannt ...

2011 wird Natalie Portman wohl nie vergessen: In diesem Jahr holte die 30-Jährige nicht nur ihren ersten Oscar für ihre Rolle in dem Ballett-Thriller “Black Swan”, sondern brachte nun auch ihr erstes Kind zur Welt. Und dann steht ja auch noch die Hochzeit mit dem Vater des Babys, Benjamin Millepied, an … wie gesagt, ein Jahr, das Portman ewig in Erinnerung blieben wird.

Obwohl Natalie Portman einer jener Promis ist, der sein Privatleben nie in der Öffentlichkeit ausbreitet, ist das erste Detail über Portmans Nachwuchs bereits bekannt geworden: Wie das US-Magazin “People” berichtet, ist er männlich; der Name des Buben ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

Verliebt, verlobt, …

Portman und Millepied sind erst seit dem Vorjahr ein Paar. Die Schauspielerin lernte den jetzigen Kindsvater am Set von “Black Swan” kennen, wo der ausgebildete Tänzer als Choreograph tätig war. Nachdem Natalie Portman ziemlich bald, nämlich Anfang September, schwanger wurde, entschied man sich, auch den nächsten Schritt zu wagen: Im Dezember 2010 folgte die Verlobung.

Somit wird die Hochzeit bereits im Beisein des gemeinsamen Sohnes abgehalten werden. Als Ringträger wird der Kleine dann jedoch wohl noch nicht fungieren können.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Zuerst ein Oscar, jetzt ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen