AA

Zuerst die Matura und dann X-Jam!

&copy DoclX
&copy DoclX
Maturareise der Extraklasse: DocLX goes Africa und nimmt 3.000 heimische Maturanten mit - zwei Wochen gibt's nur ein Thema im All Inclucive-Club, nämlich PARTY!

Dass DocLX X-JAM den Titel „legendärste Maturareise 2004“ wohl locker verteidigen kann, daran besteht kaum ein Zweifel. Schließlich war die Reise nach nicht mal drei Wochen ausgebucht. Doch Doc Alexander Knechtsberger wäre nicht Österreichs “first” Partymacher, würde er sich angesichts eines so schnellen Erfolges, einfach zurücklehnen und diesen genießen. Ganz im Gegenteil: Volle Kraft voraus, lautete der Befehl an seine X-JAM Crew!

DocLX X-JAM soll noch größer werden. Aus diesem Grund wurde in den letzten Wochen damit begonnen, die Nebenhotels des Magic Life Club Mahdia, für Maturanten bereit zu stellen. Somit breitet sich die bevorstehende Party langsam entlang der tunesischen Küste aus. Doc Knechtsberger sieht Großes für die nahe Zukunft: „Ziel ist es, einen gesamten Küstenabschnitt zur DocLX Partyzone zu erklären. Spring Break für Maturanten!“

Da können sich die Maturanten schon mal so richtig freuen, denn der jährlich in den USA und Mexiko stattfindende Spring Break, ist wohl die gewaltigste und angesagteste Dauerparty aller Zeiten. Somit wird DocLX seiner Vorreiter Rolle in Sachen Party wieder einmal voll gerecht. Womöglich entsteht mit der angestrebten Partyküste sogar noch ernsthafte Konkurrenz für das amerikanische Vorbild!

Wann: DocLX Maturrareise vom 22. Juni bis 6. Juli 2004
Infos: www.x-jam.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zuerst die Matura und dann X-Jam!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.