Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zuckersüß: Ann-Kathrin und Mario Götze im Babyglück!

Mario Götze und seine Ann-Kathrin im Babyglück.
Mario Götze und seine Ann-Kathrin im Babyglück. ©APA
Model Ann-Kathrin (30) und Fußballer Mario Götze (28) lassen jetzt auf Instagram alle an ihrem Babyglück teilhaben und zeigen sogar erstmals das Gesicht ihres zuckersüßen Nachwuchses.
Sexy auch mit Babybauch
Sexy mit Babybauch: Ann-Kathrin Götze im hautengen Kleid
Frisch verheiratet: Mario Götze und seine Ann-Kathrin

Das Paar genießt offensichtlich das junge Familienglück und teilt auf Instagram fleißig Schnappschüsse und Videos mit den Fans.

Die Götzes im Familienglück

Anfang letzten Monats verkündeten die stolzen Eltern die frohe Botschaft auf Instagram:

Söhnchen Rome wurde am 5. Juni geboren und ist der ganze Stolz von Mama Ann-Kathrin und Papa Mario. Bisher konnten die Follower der beiden von dem Kleinen aber noch nicht so viel sehen, erst jetzt präsentiert die stolze Mama auch das Gesicht ihres Sohnes.

In verschiedenen Instagramstorys der 30-Jährigen ist der kleine Fratz jetzt aber deutlich zu erkennen.

Auch ihren Babybauch präsentiere die 30-Jährige bereits stolz auf Instagram:

Traumhochzeit auf Mallorca

Der WM-Schütze von 2014 und die Influencerin haben im Mai 2018 standesamtlich geheiratet, ein Jahr später folgte die Traumhochzeit auf Mallorca. Zusammen sind die beiden bereits seit 2012.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zuckersüß: Ann-Kathrin und Mario Götze im Babyglück!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen