ZuckerBäckerball 2013: Die Nacht der 3000 Torten war süß wie nie

Der ZuckerBäckerball begeisterte auch heuer wieder in Wien.
Der ZuckerBäckerball begeisterte auch heuer wieder in Wien. ©Peter Provaznik/Fayer
Am 17. Jänner besuchten 3000 Gäste den 112. ZuckerBäckerball in der Wiener Hofburg. Auch heuer zeigte der Ball seine süße Seite.
Impressionen vom Zuckerbäckerball

Ein rauschendes Fest feierten Gery Keszler mit Team, der für den Life Ball die Ehrentorte entgegennahm, Balltestimonial Birgit Sarata, die Stammgäste Hans Staud, Magic Christian und Roman Mählich.

Gesichtet am Ball wurden auch unter anderem Cathy Zimmermann, Eva Glawischnig mit Volker Pieczek sowie die Profi Dancing Stars Michaela Heitzinger und Willi Gabalier.

Comedian Harmonists am ZuckerBäckerball

Ein Highlight war die Einlage der Comedian Harmonists aus dem Volkstheater, die den Ballsaal zu Mitternacht zum Beben brachten.

Die Life Ball Torte, eine Schokotorte mit feiner Mangofülle war eine Spezialkreation aus dem Hause Hanauer.

Im Rahmen der Ballnacht wurde traditionell auch der Zuckerbäcker Award für Meister und Lehrlinge heuer zum Thema “Karneval in Venedig” verliehen. Fantasievolle, prächtige Torten machten die Entscheidung der Fachjury nicht leicht.

Erlös für die gute Sache

Dancing-Stars Juror Hannes Nedbal führte die Mitternachtsquadrille an. Die Besucher zeigten sich begeistert von den 3000 Torten, den Glücksballons, dem Spielsalon und vor allem der süßen Backstube.

Der Erlös der Tombola des ZuckerBäckerballs kommt den Österreichischen Kinderdörfern zugute.

Mehr Infos zur Wiener Ballsaison finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • ZuckerBäckerball 2013: Die Nacht der 3000 Torten war süß wie nie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen