AA

Zu Weihnachten im Familienstress

Während der Feiertage muss Mike Jagger pausenlos unterwegs sein, um seine Freundin, seine Ex-Frauen, seine Ex-Freundinnen sowie sieben Kinder bei Laune zu halten.

Wie die britische Zeitung „Mail“ berichtete, begann Sir Micks Feier-Marathon bereits mit einer Bescherung bei Lucas, seinem fünf Jahre alten Sohn aus einer kurzen Beziehung mit der Brasilianerin Luciana Morad.

Mit dabei war laut „Mail“ L’Wren Scott, Jaggers derzeitige Freundin. Er feiere eigentlich mit ihr, werde aber auch von Ex-Frau Jerry Hall sowie den Kindern James, Elizabeth, Georgia und Gabriel erwartet. Auch Tochter Jade Jagger aus der Ehe mit Bianca Jagger rechne mit einem Besuch des Vaters. Mit seiner ältesten Tochter Karis (37) aus einer Verbindung mit Marsha Hunt müsse er zumindest telefonieren – und dann warte auch Jagges Vater Joe (90) noch auf den Besuch des Sohnes.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zu Weihnachten im Familienstress
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.