AA

Zu viele Potenzpillen: Tourist starb beim Sex

Ein amerikanischer Tourist ist beim Sex mit einem Barmädchen in Thailand vermutlich an einer Überdosis Potenzmittel gestorben. Das berichtete die Polizei am Montag in dem für seine Bars und Prostituierten bekannten Badeort Pattaya.

Die junge Frau hatte die Polizei um kurz nach Mitternacht alarmiert, weil ihr Bettgefährte (58) plötzlich zusammengesackt war und nicht mehr atmete. Die Polizei fand auf seinem Nachttisch eine Viererpackung mit einem Potenzmittel, in der nur noch eine Pille war. Es habe keine Anzeichen von Gewalt gegeben.

Thailand ist berüchtigt für seine Sexindustrie. Nach einer weltweiten Fahndung wurde vergangene Woche in Thailand ein Kanadier festgenommen, der hunderte kleiner Jungen missbraucht haben soll.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zu viele Potenzpillen: Tourist starb beim Sex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen