Zu viel des Guten? So oft duscht Dwayne "The Rock" Johnson am Tag

Gleich dreimal am Tag gönnt sich Dwayne "The Rock" Johnson eine Dusche.
Gleich dreimal am Tag gönnt sich Dwayne "The Rock" Johnson eine Dusche. ©REUTERS
Während es andere Schauspieler mit Hygiene nicht so genau nehmen, zählt Dwayne "The Rock" Johnson definitiv zu den Saubermännern Hollywoods.

Ist Dwayne "The Rock" Johnson der Saubermann Hollywoods? Nachdem in der letzten Woche mehrere Stars auf Social Media gestanden haben, echte Schmutzfinke zu sein, erklärte der Schauspieler nun, mehr Zeit unter der Dusche zu verbringen als manche seiner Kollegen.

Seine Fans wollten wissen, ob auch er ein "dreckiges Geheimnis" hüte, doch prompt kam die Entwarnung: Gleich dreimal am Tag schrubbt sich der Star. Kurz nach dem Aufstehen gibt es eine kalte Dusche, nach dem Training folgt eine warme und zum Abschluss des Tages noch einmal eine heiße Dusche. Der Muskelmann ist offenbar ein echter Saubermann.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zu viel des Guten? So oft duscht Dwayne "The Rock" Johnson am Tag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen