AA

Zu fett für ihre Rolle

Nicht genug, dass sie bereits wenige Tage nach ihrer Entlassung aus der psychiatrische Klinik wieder zu arbeiten beginnen musste. Jetzt kam der nächste Schock für den noch immer sehr labilen Jungstar: Die Produzenten haben sie wissen lassen, dass sie zu fett für ihre Rolle sei.

Entweder die Kilos purzeln, oder sie kann ihre Hauptrolle in ihrer neuen TV-Serie vergessen. In “The Beautiful Life” soll Mischa Barton nämlich ein Supermodel spielen. Da kommen die Pfunde, die sich der Jungstar im Laufe ihrer Alkohol- und Drogenexzesse der letzten Monate angeeignet hat, mehr als ungelegen.

Doch nicht fit?

Erst im Juli schockierte Mischa Barton mit ihrer Zwangseinweisung in die psychiatrische Abteilung des Cedars-Sinai Medical Center, dem Promi-Krankenhaus von L.A. Nach einem mehrtägigen Kokain-Marathon war die 23-Jährige total am Ende und musste aufgrund von Selbstmordgefährdung von der Polizei abgeholt und ins Krankenhaus gebracht werden. Doch schon nach wenigen Tagen unter ärztlicher Beobachtung hieß es, die junge Schauspielerin sei wieder fit und würde direkt ans Set ihrer neuen TV-Serie “The Beautiful Life” reisen, um dort mit den Dreharbeiten zu beginnen. Es lag allerdings auf der Hand, dass Mischa Barton alles andere als fit und bereit zu arbeiten war.

5 Kilo müssen weg

Den Produzenten von “The Beautiful Life”, zu ihnen gehört unter anderem auch Ashton Kutcher, scheint das wohl egal zu sein. Laut dem britischen “Star”-Magazin machen diese nämlich jetzt der jungen Schauspielerin so richtig Druck und drängen sie, schnellstens fünf Kilo abzuspecken – für Mischa ein Schock! Ein Insider verriet: “Mischa weiß, dass viele am Set sie hinter ihrem Rücken als ‘fett’ bezeichnen. Sie weiß auch, dass sie zu viel wiegt, aber es ist sicher kein schönes Gefühl, es auf diese Weise zu hören. Mischa war total geschockt. Aber sie kann mit ihren derzeitigen Maßen kein Model spielen.”

Anstatt also Unterstützung und Hilfe von ihrer Umwelt zu bekommen, um ihre psychischen Probleme und die Drogen in den Griff zu kriegen, wird die 23-Jährige nur kritisiert. “Sie ist vor dem Dreh mehrmals in Tränen zusammengebrochen. Das ist ein großer Druck für jemanden, der gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde”, weiß der Insider weiter.

Ob sie der Kritik und dem gewaltigen Druck standhalten kann?

(Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen