AA

Zu einer abendlichen Gartenbegehung ...

Gartenbegehung in der Parzelle Hermann
Gartenbegehung in der Parzelle Hermann ©Berno Dür
mit anschließendem Hock in die Parzelle Hermann lud am Montag, den 01.07.2013 der OGV Alberschwende ein. Endlich war es soweit. Nach dem nasskalten Frühjahr stellt sich nun der Sommer ein.

So wanderten rund 60 Garteninteressierte bei herrlichem Wetter gemütlich vom Dorfzentrum hinauf zum landwirtschaftlichen Anwesen der Familien Irene und Sybille Bereuter. Nach deren kurzer Begrüßung führten Irene und Sybille die Besucher durch Ihre terrassenförmig angelegten Gärten. Schnell war klar, dass die vielen Blumen- und Gemüsebeete mit viel Liebe gepflegt werden. Zu bestaunen gab es prächtig blühende Blumen, verschiedenartige, meist winterharte Staudengewächse sowie allerlei Beeren- und Gemüsesorten. Und dazwischen liegend immer wieder kleine, mit Gartenaccessoires ausgeschmückte Verweilplätze.

Beim anschließenden „Gartenhock” im Innenhoff sorgte das Bewirtungsteam des OGV um Obfrau Luise Barbisch für beste Verpflegung. Allen Beteiligten des gemütlichen Abends ein herzliches Dankeschön!

Fotos auf www.ogv.at/xCMS5/WebObjects/nexus5.woa/wa/article?id=8906&rubricid=324&menuid=883&orgid=3&lang=de

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.

  • VIENNA.AT
  • Alberschwende
  • Zu einer abendlichen Gartenbegehung ...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen