AA

Zu Besuch beim Kongo-Lieschen

Wer das Kongo-Lieschen sehen oder ein Äthiopisches Löwenohr „kraulen“ möchte, der macht sich auf in die Gartenlaube Dür. Die etwas andere Gärtnerei hat ihren Standort in Alberschwende und – jetzt neu – auch im Internet. Auf der Homepage erstellt von der Online Marketing Agentur vpuls360 wird so mancher Hobbygärtner fündig!
Gartenlaube Dür
vpuls360

Mit einem Glashaus begann 1990 die Gartentätigkeit von Andreas Dür in Alberschwende. Seither sind ständig neue Gewächshäuser dazugekommen. Auch das Pflanzensortiment hat sich stetig erweitert.

Dür-Pflanzen perfekt fürs Ländle-Klima

„Wir stehen für naturnahe Produktion aus eigenen Mutterpflanzen, die an unser Klima und unsere Bedürfnisse angepasst sind. Wir führen eine große Anzahl an verschiedenen Beet- und Balkonpflanzen, Kräuter, Setzlinge und Gemüsejungpflanzen, sowie viele Besonderheiten und   Raritäten, wie das Kongo-Lieschen“, so der Inhaber der Gartenlaube Dür.

Produktion im Einklang mit der Natur

Für Andreas Dür zählt vor allem, dass die Pflanzen aus eigenem Anbau kommen und im Einklang mit der Natur produziert werden. „Dazu arbeiten wir mit Nützlingen und natürlichen Pflanzenstärkungsmittel“, so Pflanzenprofi Dür. Der Betrieb wird familiär geführt: Ehefrau Renate Dür dekoriert die Gärtnerei dazu jedes Frühjahr um und hilft zusammen mit dem Gartenteam im Verkauf zwischen April und Mai.

Die Gartensaison hat begonnen!

Der Frühling und die Temperaturen haben den Startschuss für die Gartensaison 2017 bereits gegeben. Sie sind auf der Suche nach Pflanzenschönheiten, wie dem Kongo-Lieschen und mehr? Das Team der Gartenlaube Dür freut sich auf Ihren Besuch vor Ort – Anfragen sind aber auch per Kontaktformular  möglich.

Gartenlaube Dür
Renate und Andreas Dür
Gschwend 886
6861 Alberschwende

T: +43 5579 3265
F: +43 5579 3265
E: info@gartenlaube-duer.at

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 13:00 Uhr und 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Promotion
  • Zu Besuch beim Kongo-Lieschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen