Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zsa Zsa Gabors ohne Lebnsmut

Frederic Prinz von Anhalt sorgt sich. Der Gesundheitszustand der bei einem Autounfall schwer verletzten Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor soll erschreckend sein.

Der Gesundheitszustand der bei einem Autounfall schwer verletzten Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor soll erschreckend sein. Ihr Ehemann Frederic Prinz von Anhalt wache an ihrem Krankenbett in der Klinik in Los Angeles, berichtete die „Bild“-Zeitung am Mittwoch, die ein Foto der sehr geschwächt wirkenden Gabor veröffentlichte. „Es ist so wahnsinnig schrecklich“, sagte von Anhalt der Zeitung. Die über 80-Jährige wird mit den Worten zitiert: „Ich habe keinen Lebensmut mehr“.

Ein Sprecher des Managements der Familie in Kommern (Nordrhein-Westfalen) bestätigte die Angaben. „Ich denke, dass das Seelische schlimmer ist bei ihr. Sie weiß, dass sie wahrscheinlich immer auf den Rollstuhl angewiesen sein wird.“

Ärzte des Cedars-Sinai hatten zuvor Zsa Zsa Gabors Zustand als zufrieden stellend bezeichnet. Sie war am 27. November auf dem Sunset Boulevard schwer verunglückt. Der Fahrer – ihr Friseur – war aus bisher nicht geklärten Gründen frontal gegen einen Laternenmast geprallt. Er wurde leicht verletzt. Gabor erlitt nach Angaben des Ehemanns Knochenbrüche, Schnittwunden und Abschürfungen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zsa Zsa Gabors ohne Lebnsmut
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.