AA

Zoff bei Brangelina

Sie sind das Hollywood-Traumpaar schlechthin: Brad und Angelina. Doch nun scheint es zu kriseln: Angelina Jolie möchte mit ihren Kindern nach Frankreich ziehen, weit weg vom Rummel.  

Davon hält Brad Pitt aber gar nichts, berichtet die In Touch. Er will auch weiterhin in Amerika leben, deswegen hängt nun der Haussegen zwischen den beiden schief, sagt der stellvertretende Chefredakteur Tim Affelt:

„Die aktuelle Stimmung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ist nicht die beste. Da haben sich in den letzten Monaten doch immer mehr Probleme aufgetürmt. Momentan ist es so ein Schwebezustand, also es scheint so, als wenn es wirklich fast jeden Moment dort ganz doll knallen könnte.“

Dass sie unter der Situation leidet, sieht man Angelina Jolie mittlerweile auch äußerlich an. Ihre vier Kinder, die viele Arbeit und nun auch noch die Beziehungsprobleme mit Brad Pitt – das alles scheint an ihr zu zehren:

„Sie wiegt wirklich nur noch knapp 43 Kilo, ist Haut und Knochen nur noch. Dementsprechend ist es auch völlig richtig, was Brad Pitt vorgeschlagen hat, nämlich dass sie sich eigentlich professionelle Hilfe suchen sollte und vielleicht sich sogar in eine Klinik einweisen lassen muss, damit sie ihren Körper wieder in Form bekommt.“

Auch Brad Pitts Mutter Jane Pitt macht sich Sorgen um Angelina Jolie. Zwar stand sie ihr bisher skeptisch gegenüber, doch nun streckt sie die Hand zur Versöhnung aus, um die Beziehung zu retten:

„Das zeigt sie jetzt ganz deutlich, indem sie nämlich nach Chicago geflogen ist, wo Pitt und Jolie gerade sind, um dort mit beiden zu sprechen, vor allem auch ein langes Gespräch mit Angelina Jolie zu führen, wo sie sie sicherlich auf ihre momentanen Gewichtsprobleme angesprochen hat, aber auch auf die Probleme in der Beziehung. Jane Pitt versucht da so ein bisschen, den Friedensstifter zu spielen, der das Paar wieder zusammenführt, und man kann nur hoffen, dass das auch funktioniert.“

Möglicherweise brauchen die beiden tatsächlich Hilfe von außen, um ihre Beziehung noch zu retten. Denn Brad Pitt kann die Launen von Angelina Jolie offensichtlich immer weniger ertragen. „Wenn du gehen willst, dann geh“, soll er ihr laut In Touch gesagt haben. Er kümmert sich zur Zeit lieber um sein Hobby, die Architektur: am liebsten würde er eine ganze Stadt oder ein Museum designen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zoff bei Brangelina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen