Zoe Saldanas Co-Star ging mit Pistole ins Bett

Zoe Saldana behauptet, dass Oscar Jaenada mit seiner Knarre ins Bett ging.
Zoe Saldana behauptet, dass Oscar Jaenada mit seiner Knarre ins Bett ging.
Oscar Jaenada aus dem neuen Actionstreifen 'The Losers' ging mit seiner Requisiten-Pistole schlafen und ließ niemanden an das wertvolle Stück heran.
"'The Losers"-Cast mit Zoe Saldana
Zoe Saldana 2010
Zoe Saldana bei den Oscars 2010
Zoe Saldana ist scharf auf 'Avatar 2'

Die Schauspielerin (‘Avatar – Aufbruch nach Pandora’) porträtiert in dem Actionfilm eine CIA-Agentin. Sie enthüllt nun, dass ihr spanischer Kollege Oscar Jaenada seine Pistole niemals aus den Augen ließ und das wohlbehütete Schießeisen selbst mit zum Schlafen nahm. 

“Oscar hatte sein Gewehr immer dabei. Er hat sogar damit geschlafen. Ich weiß nicht, ob es mit seiner Rolle oder Nachforschungen zu tun hatte – aber wenn ein Waffenexperte ankam und etwas an dem Ding verändern wollte, dann sagte er mit seinem spanischen Akzent: ‘No, no, no, no, ich mag das so, wie es ist.'”

Die 31-jährige Aktrice scherzt weiter, dass ihre Co-Stars, zu denen Chris Evans, Idris Elba und Jeffrey Dean Morgan zählen, versuchten, beim Dreh zu improvisieren – allerdings mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Der Webseite des ‘Empire’-Magazins erzählt sie: “Wir haben uns gegenseitig ermutigt, zu improvisieren und wenn etwas nicht so gut geklappt hat, hat jemand ‘Cut!’ geschrien und wir fragten uns, was das denn bitte war?”

Beim Dreh verstanden sich alle Schauspieler blendend miteinander und gingen sogar abends gemeinsam aus. “Unsere Freundschaft hat von dem anfänglichen Training über den ganzen Dreh hinweg angehalten. Wir haben zusammen geprobt, getrunken – schon wieder saufen die Schauspieler! Wir haben auch Tee getrunken”, scherzt die Schönheit.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zoe Saldanas Co-Star ging mit Pistole ins Bett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen