Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zimmerbrand in Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus: Mieter rettete sich auf Straße

In Rudolfsheim-Fünfheim kam es am Donnerstag zu einem Zimmerbrand.
In Rudolfsheim-Fünfheim kam es am Donnerstag zu einem Zimmerbrand. ©Leserreporter
Am Donnerstag kam es in der Kellinggasse im 15. Wiener Gemeindebezirk zu einem Zimmerbrand. Leserreporterin Sandra S. war vor Ort und schickte uns Fotos.

Am Donnerstag in der Früh kam es gegen 8.45 Uhr in der Kellinggasse/Ecke Ullmannstrasse in Wien zu einem Zimmerbrand. Die Polizei und Feuerwehr waren schnell bereits Vorort und sperrten die Straße ab.

Niemand wurde verletzt

Der Mieter konnte sich bereits auf die Straße retten und wurde von der Rettung erstversorgt. Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte mit 24 Mann aus und konnte mit Atemschutzgeräten in die Wohnung vordringen und den Brand löschen. Die Brandursache war vorerst unklar.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zimmerbrand in Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus: Mieter rettete sich auf Straße
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen