AA

Zimmerbrand in Dornbirn ruft Feuerwehr auf den Plan

50 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz.
50 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. ©VOL.AT/Vlach
Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Dornbirn zu einem Zimmerbrand in der Sandgasse gerufen.
Zimmerbrand in Dornbirn
NEU

Nach ersten Informationen gab es eine starke Rauchentwicklung in einer Küche im 2. Obergeschoss des Wohnblocks. Beim Eintreffen der Feuerwehr musste diese die Wohnung gewaltsam öffnen, fand jedoch keine Personen darin vor. Sämtliche Hausbewohner wurden evakuiert.

Die Feuerwehr Dornbirn war mit etwa 50 Kräften und sechs Einsatzfahrzeugen im Einsatz. Ob Personen verletzt wurden, ist nicht bekannt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Zimmerbrand in Dornbirn ruft Feuerwehr auf den Plan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen