AA

Ziehen Michael Wendler und Freundin Laura ins „Sommerhaus der Stars“?

Michael Wendler und seine Freundin Laura sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.
Michael Wendler und seine Freundin Laura sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen. ©glomex
Seit einigen Wochen schon wird spekuliert, ob Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen.
So denkt Wendlers Tochter über Laura
Wendler wehrt sich gegen Hater
Erste Liebes-Selfies mit Freundin

Nun bestätigte ein Insider gegenüber „Promiflash“, dass das Paar tatsächlich in der Sendung mitmachen soll. Zusammen mit anderen Promi-Paaren werden sich Michael und Laura durch diverse Prüfungen kämpfen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ziehen Michael Wendler und Freundin Laura ins „Sommerhaus der Stars“?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen