AA

Zickenkrieg in Silikon-Valley

Kathy Griffin ist US-Komikerin, bekennender Schönheits-OP-Junkie und neuerdings wohl auch Erzfeindin von Heidi Montag. Über deren neue Oberweite meinte sie nämlich: "Mit diesen Riesendingern wird sie noch hinfallen und mit 23 ein Gehwagerl brauchen."

Um ihre eigenen Schönheitsoperationen hat Kathy Griffin nie ein großes Geheimnis gemacht. Die Schauspielerin und Komikerin gab nach einer Fettabsaugung bekannt, dass “einer Suppenküche Fett gespendet wurde”.

Genauso witzig wie sie ihre eigenen OPs sieht, sieht sie offenbar auch die “Schnipseleien”, denen sich andere unterziehen. In diesem speziellen Fall: Heidi Montags 10 Eingriffe an einem Tag im November vergangenen Jahres. Ob die das genauso witzig findet, ist allerdings zweifelhaft.

Ein Gehwagerl mit 23?

“Sie ist ein kleines Mädchen mit Riesenmöpsen”, so Griffin gegenüber “In Touch”, “sie wird hinfallen und über die Dinger stolpern, das ist nicht gut.” Und die Lady legt noch ein Schäuferl nach: “Heidi wird mit 23 ein Gehwagerl brauchen! Sie ist zu weit gegangen.”

Vaginalabstrich live im TV

Man muss wohl dazu sagen, dass Griffin für ihre Sendung “My Life on the D-List” keine Gelegenheit auslässt, provokante Aktionen zu setzen. So ließ sie sich kürzlich vor laufenden Kameras einen Vaginalabstrich machen, um für die Krebsvorsorge bei Frauen zu sensibilisieren.

Neue Einnahmequelle für Speidi gesucht

Ob Heidi Montag auf die Kommentare Griffins reagieren wird, bleibt abzuwarten. Schließlich hat der “Hills”-Star nach dem Ende der Reality-Serie vorerst eine neue Beschäftigung ? und vor allem: eine mögliche neue Einnahmequelle ? gefunden. Wie wir berichteten, wollen “Speidi” ihren Boss und Produzenten von “The Hills” wegen sexueller Belästigung verklagen. Doch damit dürften sie nach bisherigem Stand der Dinge nicht weit kommen.

Bleibt immer noch Montags kongeniale Drehbuchidee über einen Küstenort, der von einem Hai in Angst und Schrecken versetzt wird, bis die Rettungsschwimmerin Summer (Heidis Rolle natürlich) mit ihren 3-D-Möpsen die Welt vor dem Bösen rettet.

Na ja, vielleicht wird ja aus der Klage doch noch was.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Zickenkrieg in Silikon-Valley
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen