AA

Zickenkrieg de luxe?

Die Fehde zwischen Lindsay Lohan und Avril Lavigne soll nun einen neuen Höhepunkt erreicht haben. In einem Restaurant in Hollywood seien die beiden Jungzicken öffentlich aufeinander losgegangen, heißt es.

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte, heißt es bekanntlich so schön. Der Dritte ist im Fall von Lindsay Lohan und Avril Lavigne die unbeteiligte Öffentlichkeit, denn wenn sich ausgerechnet zwei Oberzicken in die Haare kriegen, die trotz ihrer Jugend ihre größten Erfolge bereits lange hinter sich haben, dann verspricht das großen Unterhaltungswert.

“Bleib mir vom Leib!”

Wie die US-Tageszeiten “New York Post” berichtet, begegneten sich Lavigne und Lohan im Restaurant des Chateau Marmont Hotels in Hollywood, das seit einiger Zeit zum regelerechten Promi-Treff mutierte. Und ebendort kam es zum Eklat. Denn als Lohan ihre Sangeskollegin, die mit Neo-Lover Brodi Jenner und einigen anderen Freunden an einem Tisch saß, begrüßen wollte, soll diese sie angebrüllt haben: “Geh mir verdammt noch mal aus den Augen. Du bist so falsch, so ein Loser! Bleib mir und meinen Freunden vom Leib!”

Daraufhin soll Lindsay ebenfalls ausgezuckt sein und ihre Kontrahentin angeschrieen haben: “Droh mir ja nicht!” Die 23-Jährige habe dann versucht, Avril vom Sicherheitspersonal aus dem Lokal werfen zu lassen, was ihr aber nicht gelang. Lavigne durfte bleiben.

“Nicht wahr!”

Soweit die Story der “Post”. Das Magazin “Us Weekly” wollte es jedoch genauer wissen und fragte bei Lindsay Lohan nach, die den Streit jedoch bestritt: “Das ist alles nicht wahr”, so das Statement der (ehemaligen) Schauspielerin. Der Streit der beiden ehemaligen Freundinnen soll übrigens darauf beruhen, dass Lavigne vor kurzem von Lohan auf einer Party nicht einmal ignoriert wurde – und so etwas lässt sich die 25-Jährige schließlich nicht bieten …

Avril Lavigne äußerte sich jedenfalls bisher nicht zu dem (vermeintlichen) Eklat. Allerdings braucht man sich nur an die Ausraster Lohans gegenüber ihrer nunmehrigen Ex Samantha Ronson erinnern um zu ahnen, dass die Geschichte wahrscheinlich doch der Wahrheit entspricht. Erst jüngst machte LiLo wieder Schlagzeilen, als sie in einem Club ein Glas auf Sam Ronson warf, diese jedoch nicht verletzte. Zu den Gründen dieses Vorfalls befragt, erklärte die DJane lediglich: “Lindsay ist ein Mensch, in dem viel Wut steckt.” 

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zickenkrieg de luxe?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen