AA

Zickenkrieg bei GNTM blieb aus

Am Donnerstagabend wurde endlich jene Folge von "Germany's Next Topmodel" ausgestrahlt, in der Larissa - die Gewinnerin von "Austria's Next Top­mo­del" - zu GNTM stieß. Zickenkrieg inklusive?

So treibt man die Quote in die Höhe

Larissa Marolt (16), die das Österreichische Pendant zu “Germany’s Next Topmodel” gewonnen hat und dadurch einen Modelvertrag und einen Freifahrtschein unter die Top-20 der deutschen Kolleginnen einheimsen konnte, stieß in der Donnerstagabend-Folge zur Serie. Erwartete Rolle: Zweit-Zicke neben Tessa Bergmeier. Begabung: Hoch!  

Topmodel-Kandidatin Tessa, die von Beginn an bei GNTM dabei war, zeigte schon in der aller ersten Folge der vierten Staffel von GNTM was so alles in ihr steckt. Der selbsternannten Drama-Queen war so ziemlich jedes Mittel recht, um in der Show weiterzukommen und ihre Kolleginnen auszustechen.

Dementsprechend fieberte so mancher GNTM-Fan der Begegnung zwischen Tessa und “Austria’s Next Topmodel” Larissa entgegen – beide Mädels gelten als schwer im Umgang, manchmal sogar skrupellos und vor allem als “Zicken”. Als es endlich soweit war, war von dem heißersehnten “Zickenkrieg” jedoch nicht viel zu sehen. Ganz im Gegenteil! Larissa und Tessa (deren Aneinanderprallen Prognosen zufolge alles, was GNTM bisher geboten hat, in den Schatten stellen sollte) verstanden sich auf Anhieb prächtig und teilten bescheiden das Scheinwerferlicht, in dem beide so gerne weilen. “Wir sind beide ‘abgeknallt'”, ließen sie bei einem Fotoshoot verlauten. “Deshalb passen wir so gut zusammen.”

Nichts mit “Zickenalarm”

Ein einziges Mal kamen sich die zwei Effekthascherinnen in die Haare. Tönte Larissa noch an der Seite ihrer neuen Freundin Tessa beim Shooting: “Wir übertreiben beide. Das gehört zu uns dazu”, ließ sie Tessa wenig später vor versammelter Jury auflaufen. Als Klum & Co. Tessas wenig bedachte Art kritisierten, stimmte Larissa sofort ein: “Ja, sie übertreibt oft. Das muss sie in den Griff bekommen. Ein Top-Booker möchte so ein Model einfach nicht haben. Denn da weiß er ja nie, woran er wirklich ist.”

Kaum vom Laufsteg runter und aus dem Jurysaal heraus konfrontierte Tessa Larissas unfeine Art lautstark. Doch zu mehr Gefühlsausbrüchen ließen sich die jungen, aspirierenden Top-Models nicht hinreißen.

Bleibt zu hoffen, dass die nächste Folge mehr bieten kann.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zickenkrieg bei GNTM blieb aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen