AA

Zeugin beobachtete schweren Einbruch

Eine Pensionistin ertappte einen Einbrecher dabei, als er eine Scheibe des Bahnhofstellwerkes einschlug. Sie alarmierte sofort die Polizei.
Jetzt Facebook-Fan von 1020.vienna.at werden!

Freitagnachmittag um 15.24 Uhr beobachtete eine Zeugin in der Nordwestbahnstraße einen unbekannten Mann, als er sich durch das Einschlagen einer Fensterscheibe Zutritt in das Stellwerk des Bahnhofs verschaffte.

Die 73-Jährige verständigte sofort die Polizei, die den Beschuldigten im Gebäude festnehmen konnte. Christian K. (31) hatte bereits vier Spinde aufgebrochen und das Diebesgut (diverse Kleidungsstücke und Kosmetikartikel) zum Abtransport bereitgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zeugin beobachtete schweren Einbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen