AA

Zeugen beobachteten Raub bei Juwelier "Schwödt"

Zeugen beobachteten diesen Mann vor dem Überfall
Zeugen beobachteten diesen Mann vor dem Überfall ©Polizei Wien
Vier Männer überfielen Anfang September den Juwelier "Schwödt" am Julius Tandler- Platz in Wien. Nun stieß die Polizei auf ein Bild eines Täters.
Wer kennt diesen Mann?
Juwelier "Schwödt" überfallen
Überfall im 9. Bezirk

Am Mittwoch, den 7. September wurde das Juweliergeschäft “Schödt” am Julius Tandler Platz im  9. Bezirk  von vier maskierten Täter überfallen.

Aufmerksame Zeugen beobachteten die Täter

Bei den Zeugeneinvernahmen konnte eruiert werden, dass in der Nähe des Tatortes vor dem  Überfall  ein roter Kleinwagen (ev. VW Polo) unterwegs war, dessen Lenker mit den Motorradfahrern Kontakt und ihnen vermutlich Fluchtwegdetails beschrieben hatte. Weiters könnte er als möglicher Fahrer für die Motorrad-Sozii fungiert haben.

Im Zuge umfangreicher Erhebungen konnten Lichtbilder von einem der unmittelbaren Täter gesichert werden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-313 10/33800 entgegengenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zeugen beobachteten Raub bei Juwelier "Schwödt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen