AA

Zeugen beobachten Einbruch in Geschäft in Wien-Leopoldstadt

Der Mann wurde nach dem Einbruch festgenommen.
Der Mann wurde nach dem Einbruch festgenommen. ©APA/Helmut Fohringer
In der Nacht auf Montag wurde ein 26-jähriger Mann in Wien-Leopoldstadt festgenommen. Zuvor wurde er dabei beobachtet, wie er in ein Geschäft am Mexikoplatz einbrechen wollte.

Gegen 0.35 Uhr in der Nacht auf Montag konnte die Polizei einen 26-jährigen Afghanen festnehmen. Zuvor soll er mit einer Eisenstange die Fensterscheibe eines Geschäftes eingeschlagen und einen tragbaren Lautsprecher gestohlen haben. Zeugen konnten den Mann bei dem Einbruch beobachten und riefen die Polizei. Der Mann befindet sich in Haft.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Zeugen beobachten Einbruch in Geschäft in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen