Zeuge und Polizei legen Einbrecher-Trio in Wien-Josefstadt das Handwerk

Drei Einbrecher wurden auf frischer Tat ertappt
Drei Einbrecher wurden auf frischer Tat ertappt ©Bilderbox (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag bemerkte ein aufmerksamer Mieter eines Mehrparteienhauses in wien-Josefstadt mehrere verdächtige Personen im Stiegenhaus. Er verständigte die Polizei - die das Männer-Trio auf frischer Tat bei einem Einbruch ertappte.

Im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses in der Laudongasse in Wien-Josefstadt ertappte die Polizei drei Einbrecher in flagranti.

Festnahmen in Josefstadt

Die Männer wollten laut Polizeisprecher Thomas Keiblinger in der Nacht auf Sonntag gegen 2:15 Uhr Früh gerade eine Wohnungstür aufbrechen, wurden aber von einem Mieter bemerkt. Diverse Einbruchswerkzeuge wurden sichergestellt. Das Trio wurde an Ort und Stelle in Josefstadt festgenommen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Zeuge und Polizei legen Einbrecher-Trio in Wien-Josefstadt das Handwerk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen