AA

Zeta-Jones hat einen Schuhtick

Hollwood-Star Catherine Zeta Jones ist in Schuhgeschäften gern gesehener Gast, denn sie kauft ihre sexy "Treter" meistens im Doppelpack.  

“Ich muss Duplikate kaufen. Das muss ich meinem Mann immer wieder erklären. Das Dumme daran, so viele Häuser zu haben, ist, wenn ich ein Out-fit habe, von dem ich glaube, es würde mit diesen oder jenen Schuhen großartig aussehen, dann sind sie auf Mallorca oder auf Bermuda. Das ist der Grund“, verriet die rassige Walliserin laut „femalefirst.co.uk“.

Die vielen Schuhe verwirren offenbar auch ihren Mann Michael Douglas. „Ich habe so viele Paar Schuhe, das ist lächerlich. Michael nimmt mich immer wieder beiseite und sagt: ´Kannst du mir erklären, warum du all diese Schuhe hast?´ Das liegt daran, dass ich so viel reise. Und ich habe bestimmte Out-fits zu denen nur bestimmte Schuhe passen. Das ist jedesmal meine Entschuldigung.“

Zeta-Jones im Interview:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zeta-Jones hat einen Schuhtick
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen