AA

Zeitungslieferant überschlug sich mit Auto

Der Zeitungslieferant kam mit dem Schrecken davon.
Der Zeitungslieferant kam mit dem Schrecken davon. ©Einsatzdoku
Im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich kam es am Donnerstagmorgen zu einem spektakulärem Verkehrsunfall: Ein Zeitungslieferant kam von der nassen Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto.
Bilder vom Unfallort

Der Notruf, der am Donnerstagmorgen gesendet wurde, ließ wenige Fragen für die Einsatzkräfte offen: “Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung auf der L134, zwischen Wanghof und Feistritz – PKW am Dach!” So lautete gegen 5 Uhr die Alarmierung für die Feuerwehren Feistritz am Wechsel und Kirchberg am Wechsel. Ein Zeitungslieferant war vor einer scharfen Rechtskurve von der nassen Fahrbahn abgekommen, worauf sich das Fahrzeug überschlug und in einer Wiese auf dem Dach zu liegen kam.

Zeitungslieferant konnte sich selbst befreien

Der Zeitungslieferant, der sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnte, kam mit dem Schrecken davon. Der Unfallwagen wurde von der FF Feistritz am Wechsel geborgen und gesichert abgestellt. Außerdem standen ein Rettungswagen des RK Aspang sowie eine Streife der Polizei im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zeitungslieferant überschlug sich mit Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen