AA

Zeit des Umbruchs

Die Zeit des Patrick Pircher ist (altersbedingt) abgelaufen, in Österreichs U-21-Team regieren die Jungen, wie Turgay Bahadir oder Philipp Eisele.

Mit seinen 21 Jahren ist er nun zu alt für das U-21-Team, Patrick Pircher muss nun zeigen, dass er auch für das A-Team eine Alternative sein kann. Der für Pasching spielende Bregenzer ist einer von vier Spielern, für die die Tschechien-Partie der letzte Auftritt im U-21-Team war.

Sein langjähriger Weggenosse in diversen Auswahlen, Emanuel Pogatetz, gehört ja schon zum Stamm der Nationalmannschaft. Und die ist auch das Ziel des Verteidigers. “Ich versuche im Klub gute Leistungen zu bringen und hoffe dann auf eine Chance.”

Diese genutzt haben zwei junge Lustenauer. Abwehrmann Philipp Eisele und Neuling Turgay Bahadir dürften nun zum Stamm der U-21-Mannschaft zählen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Zeit des Umbruchs
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.