AA

Zehn Jahre Dunkelheit

Wer hätte gedacht, dass Bruce Willis in den vergangenen zehn Jahren kein sonderlich glücklicher Mensch gewesen ist? Nach Außen hin hat sich der Hollywoodstar jedenfalls nichts anmerken lassen. Nun hat der 54-Jährige jedoch verraten: erst die Liebe hat ihn wieder aus seinem jahrelangen Dauertief herausgeholt.

Was würde Bruce Willis ohne seine Frau Emma Heming, 31, machen? Nun, vielleicht nicht gerade permanent Trübsal blasen, doch so richtig glücklich wäre er mit Sicherheit auch nicht. “Bruno” hat nämlich wissen lassen, dass es ihm vor allem wegen Emma nun wieder so richtig gut geht

Spaß ohne Ende! Bald mit Kids?

Das Model und der Schnüff … äh … der Schauspieler hatten sich im März 2009 – nach relativ kurzer Beziehungs-Vorlaufzeit – das Ja-Wort gegeben. Und wenn man Bruce Willis nun von seiner Emma schwärmen hört, weiß man auch warum. “Meine Frau Emma ist wirklich ein wundervoller Mensch. Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen – mit ihr ist es immer lustig”, verriet der Schauspieler nun in der US-TV-Sendung Access Hollywood.

Der dreifache Vater – mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat Willis bekanntlich drei Töchter – kann sich nun sogar wieder vorstellen, mit ihr noch einmal eine Familie zu gründen. “Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Man kann die Zukunft schließlich nicht vorhersagen. Keiner weiß, was kommt”, meint Bruce.

Endlich wieder happy!

Da er nun aber nicht müde wird, in den höchsten Tönen von seiner jungen Frau zu schwärmen, kann man davon ausgehen, dass Bruce seiner Emma einen etwaigen Kinderwunsch wohl nicht verwehren wird. Schließlich verdankt er ihr – nach eigenen Angaben – sein wiedergefundenes Glück. “Ich habe die vergangenen zehn Jahre als Single gelebt, und war die meiste Zeit unglücklich. Ich war seelisch an einem dunklen Ort und hätte nie geglaubt, dass die Lösung für mein Problem sein könnte, wieder mit jemandem mein Leben zu teilen. Ich habe immer gesagt: ‘Ich bin allein, aber ich bin nicht einsam. Aber ich habe mir nur etwas vorgemacht. Dann bin ich mit Emma zusammengekommen – und mein Leben ist von Tag zu Tag glücklicher geworden Ich bin von ‘Pfeif auf die Liebe’ zu ‘Die Liebe ist die Antwort für alles!’ gewechselt.”

(Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zehn Jahre Dunkelheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen