AA

Zauberausrüstung gestohlen

Dass sie mit der Ausrüstung von Tony Rei nicht gerade einen dicken Fang gemacht haben, dürfte für den oder die Diebe schon weniger später klar geworden sein.

der Koffer war nur rund 100 Meter vom Haus der Begegnung entfernt in einem Gebüsch abgestellt worden. Dort wurde er heute, Montag, von der Polizei sichergestellt, allerdings fehlt der Großteil des Inhalts bzw. ist dieser beschädigt.

Eine Passantin hatte den Koffer bereits am Sonntagnachmittag in einem Gebüsch in der Braunhirschengasse entdeckt, ihn jedoch für illegal deponierten Mist gehalten. Nach den Medienberichten hatte sie jedoch am Montag die Verbindung hergestellt und die Exekutive alarmiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zauberausrüstung gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen