AA

Zahlreiche Stars bei Clooneys Benefiz-Veranstaltung für Haiti

US-Schauspieler Georg Clooney hat für seine große Benefiz-Veranstaltung für die Erdbebenopfer auf Haiti zahlreiche Superstars angekündigt.

Bei der Verleihung der Golden Globes am Sonntag (Ortszeit) in Beverly Hills sagte er der Nachrichtenagentur Associated Press, geplant seien Auftritte von Bono, Sting, Justin Timberlake, Christina Aguilera und Alicia Keys.

Mehr als 40 Stars hätten ihr Kommen für die Veranstaltung am Freitag (22. Jänner) zugesagt. Ziel der Veranstaltung sei es, “den Menschen in Haiti zu zeigen, dass die ganze Welt ihnen Aufmerksamkeit schenkt”. Das Event richtet Clooney zusammen mit dem aus Haiti stammenden HipHop-Star Wyclef Jean aus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zahlreiche Stars bei Clooneys Benefiz-Veranstaltung für Haiti
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen