AA

Zahlreiche Schnäppchenjäger beim Nachtflohmarkt in Dornbirn

Am vergangenen Freitag war am Dornbirner Marktplatz der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt los. Zahlreiche Besucher aus dem ganzen Land stöberten bei schönstem Wetter nach neuen Lieblingsstücken - ein wahres Eldorado für Schnäppchenjäger!
Impressionen

Bei strahlendem Sonnenschein strömten mehr als 6.000 Besucher auf den Marktplatz und in die Dornbirner Innenstadt, denn dort gab es an 80 Ständen einiges zu entdecken. Dachbodenschätze und Schrankfunde wechselten in großer Anzahl die Besitzer. Und sorgten für dieselbe glückselige Stimmung, wie die ländleanzeiger.at Liegestuhl-Auktion zum guten Zweck, sowie das Gewinnspiel rundum die Inside Dornbirn Gutscheine.

„Wir freuen uns, dass der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt zum 3. Mal so viele Schnäppchenjäger in unsere Innenstadt gelockt hat“, zeigte sich die Projektleiterin Jennifer Hämmerle von Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing begeistert.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Zahlreiche Schnäppchenjäger beim Nachtflohmarkt in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen