AA

Zahara bei Vergewaltigung gezeugt

Mentwabe Dawit, leibliche Mutter von Angelina Jolies Adoptivtochter Zahara berichtet, dass ihr Kind bei einer Vergewaltigung gezeugt wurde.

Die 24jährige Äthiopierin wurde Opfer einer Vergewaltigung und schwanger. Auf dem nach Hause Weg von der Arbeit wurde sie von einem Mann aufgegriffen. “Er zog einen Dolch, hielt mir mit einer Hand den Mund zu, damit ich nicht schreien konnte. Dann vergewaltigte er mich und verschwand”, berichtet das Internetportal oe24.at. Neun Monate später kam ihre Tochter im Haus von Dawits Familie zur Welt. Der jungen Äthopierin war es jedoch nicht möglich, ihr Kind zu ernähren. Das Kind war unterernährt und sogar zu schwach um zu weinen.

Dawits Mutter gab das Baby schließlich zur Adoption frei. Ganz im Sinne der jungen Mutter: “Ich habe die Adoption meines Babys von Angelina Jolie nie angefochten. Ich denke, meine Tochter hat großes Glück, dass sie von einer weltberühmten Dame adoptiert wurde. Ich wünsche ihnen den Erfolg, den sie beide verdienen.”

Quelle: oe4.at

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zahara bei Vergewaltigung gezeugt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen