AA

Zachi Noy zu Gast in Richard Lugners Loge

Zachi Noy bereitet sich mit den Lugners auf den Opernball 2011 vor.
Zachi Noy bereitet sich mit den Lugners auf den Opernball 2011 vor. ©APA
"Der dicke aus Eis am Stiel" ist Logengast bei Richard Lugner am Opernball. Mit Helmut Werner will er neue, seriöse Rollen finden.
Zachi Noy in Wien beim Frisör

Nach dem Ende von der Klamauk-Erotikserie “Eis am Stiel” wurde es zumindest in Europa eher ruhig um den ehemaligen “dicken Johnny”. Nach eigenen Angaben hat Noy aber sowohl im Filmen als auch in Musicals und Theaterstücken mitgewirkt. Zum Beispiel war er Bamboo im “Dschungelbuch”.

Trotz dieser zahlreichen Engagements ließ er es sich nicht nehmen, sich in der deutschen Fernsehsendung “Das Supertalent” im vergangenen November zur Lachnummer zu machen. Ganz in bayrischer Tracht gekleidet stellte er sich als “der Dicke von Eis am Stiel” vor, begann zu singen – und wurde ausgebuht und nach Hause geschickt. Juror Dieter Bohlen fragte ihn noch, wieso er “es nötig hätte, sich vor dem Publikum zum Affen zu machen”.

Zachi Noy wollte wieder in die Schlagzeilen

Sein Auftritt sollte junge, interessante Regisseure auf ihn aufmerksam machen. Denn “der dicke Johnny” will wieder ernsthaft ins Filmgeschäft einsteigen – mit Rollen die seinem Alter entsprechen. “Ich würde aber auch den dicken Johnny als Testimonial für Eskimo machen, wer könnte besser Eis am Stiel repräsentieren als ich”, meinte er. Sein schauspielerisches Schicksal legte er jedenfalls in die Hände von Helmut Werner, Schwiegersohn in spe von Richard Lugner.

Noy ist Logengast von Richard Lugner am Opernball

Dass er am 3. März die Loge mit der skandalumwitterten Ruby teilen wird, macht ihn “sehr froh”. “Helmut Werner sagt nur gute Sachen über sie. Sie ist eine sehr schöne Frau”, sagte Noy. Und bei seiner Suche nach ernsthaften Rollen sei sie auch keine Konkurrenz.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zachi Noy zu Gast in Richard Lugners Loge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen