Zac Efron - Zoff mit Vanessa Hudgens!: Er sitzt lieber vorm Computer, als mit ihr zu schmusen!

Weihnachten ist das Fest der Liebe? Nicht bei Hollywood-Star Zac Efron und seiner Freundin Vanessa Hudgens. Zumindest nicht, seit er die nagelneue X-Box ausgepackt hat. Jetzt sitzt er nämlich nur noch vor seinem Computer und daddelt…

„Vanessa hat ihn seitdem kaum noch zu Gesicht bekommen”, so ein Freund laut Online-Portal Showizspy. „Er chattet die ganze Zeit mit seinen Kumpels, während er Aliens oder so wegballert.”

Zuerst hat die Schauspielerin noch versucht, mitzuspielen – aber mittlerweile ist sie von Zac nur noch genervt. So hat sie sich die Weihnachtstage bestimmt nicht vorgestellt: Nachdem er in Kanada und sie in Amerika gedreht hatten, hat sie sich auf kuschelige Stunden zu Zweit gefreut.

Sie ist jetzt kurz davor, ihren Lover vor die Entscheidung zu stellen: „Entweder ich, oder die X-Box!”

Als hätte Zac gerade nicht schon genug Probleme! Wenn er nämlich mal nicht vor dem Computer sitzt, macht er sich über sein Aussehen Gedanken: Er hat Angst, man könne ihn als Drogensüchtigen abstempeln, wenn er mal unrasiert in Jogginghosen herumläuft: „Deswegen versuchte ich, immer super gestylt das Haus zu verlassen.”

Aber das wird in den nächsten Tagen wohl eh nicht passieren…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zac Efron - Zoff mit Vanessa Hudgens!: Er sitzt lieber vorm Computer, als mit ihr zu schmusen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen