Zac Efron in der Beauty-Falle: Einen schicken Opa-Schlüpfer hat er da an!

Fashion-Victim Zac Efron achtet ja normalerweise immer sehr auf einen perfekten Style. Wie gesagt: normalerweise. Denn als der Hollywood-Star gerade in L.A. zu einem Kinder-Charity-Termin ging, hatte er glatt ein wichtiges Mode-Detail übersehen…
Efrons Fashion-Fauxpas

Die richtige Unterhose! WENN man schon den coolen Jeans-unter-Po-Look trägt, muss MANN wenigstens darauf achten, was aus der Hose herausblitzt. Und der „High School Musical”-Schnuffi hatte einen fiesen Opa-Schlüpper drunter! Also, Zac: Entweder, Du steigst nächstes Mal SO aus dem Auto, dass man den Fashion-Fauxpas nicht sieht – oder trägst am besten gleich eine lässige Boxershots!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zac Efron in der Beauty-Falle: Einen schicken Opa-Schlüpfer hat er da an!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.