AA

Youtube-Star Ken Block in Wien

Monster Energy holte am Sonntag Ken Block mit seiner Gymkhana World Tour nach Wien, wo ihn Fans in der Shopping City Süd erwarteten.
Ken Block gibt in Wien Gummi

Fans haben lange darauf gewartet, schließlich war es soweit: Am Wochenende war der Auftakt von Ken Blocks Gymkhana World Tour mit einer “Block Party” des Clubs “Pyramide Vösendorf“. Weiter ging es dann in die “SCS Blaue Lagune.

Die meisten in Europa kennen den US-RallyefahrerBlock vor allem durch seine spektakulären Stunt- Videos auf Youtube. 

Ken Block: Heiße Show in Wien

Heiß her ging es auch am Wochenende bei Ken Blocks Wien-Besuch. Wortwörtlich, denn bei den wilden Stunts gab es Feuer-Einlagen, unglaubliche Drifts und laute Beats. Die Fans haben den Beginns seiner Gymkhana World Tour sichtlich genossen, noch dazu bei traumhaften Sommerwetter. Wir waren live vor Ort.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Youtube-Star Ken Block in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen