AA

YouTube-Prank: Elfjährigem platzt auf Karussell fast der Kopf

Ein "Prank", der fast zum Tod führte.
Ein "Prank", der fast zum Tod führte. ©pixabay.com
Auf YouTube sind sogenannte "Pranks", also Streiche, sehr beliebt unter Kindern und Jugendlichen. Einer dieser "Pranks" kostete nun beinahe einem Elfjährigem das Leben.

Der YouTube-Prank ist als “Karussell des Todes” bekannt. Jemand setzt sich auf ein Karussell, das so schnell wie möglich, oft mit Hilfe eines Mopeds, zum Drehen gebracht wird. Für den elfjährigen Tyler wurde dieser “Streich” fast zum Verhängnis.

Durch die Zentrifugalkräfte schoss dem Jungen nämlich das Blut in den Kopf, seine Augen quollen heraus und er verlor das Bewusstsein. Seine Freunde ließen den bewusstlosen Jungen zurück, Passanten riefen den Krankenwagen. Mittlerweile schwebt der Elfjährige nicht mehr in Lebensgefahr, es ist aber noch unklar, ob sein Gehirn bleibende Schäden davongetragen hat.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • YouTube-Prank: Elfjährigem platzt auf Karussell fast der Kopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen