AA

Yoko

Pia entdeckt von ihrem Baumhaus aus ein weißes, zotteliges Tier, das weder Hund noch Bär zu sein scheint. Das Tier, genannt Yoko, entpuppt sich als kleiner Yeti mit magischen Talenten, den Pia für sich behalten möchte. Alle Spielzeiten auf einen Blick

Doch der Großwildjäger Thor Van Sneider, mit dem das Tier vom Himalaya nach Deutschland gelangte, heftet sich an die Fersen der beiden, als er bemerkt, welches seltene Prachttier ihm entkommen ist. Jetzt muss Pia das Geschöpf vor Van Sneider schützen. Als die Situation zu brenzlig wird, weiht sie ihren besten Freund Lukas ein. Basierend auf den gleichnamigen Kinderbuch-Bestsellern hat Regisseurin Franziska Buch einen herzerwärmenden und humorvollen Familienfilm geschaffen.

(APA)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen