XL- Halstücher wappnen Frau von Welt gegen den Herbst

©Lotte Voss
Natürlich stellt jede Jahreszeit eigene Anforderungen an unser Outfit – einen bestimmten Zweck erfüllen daher viele Kleidungsstücke. Aber einfach nur praktisch darf es bitte auch nicht sein. XL-Halstücher sind sicher ein guter Schutz vor Kälte und Schnupfen, aber trendy und schön müssen auch diese sein!
Stil.echt in den Herbst mit Lotte Voss
Gewinnspiel

Für die Frau von Welt sind sie gleichermaßen ein lässiges Accessoire und je nach Farbe ein echter Blickfang.

Tolle Aufputzer für jedes Herbstoutfit  bieten die neuen Produkte der stil.echt-Kollektion der Lotte Voss Faktorei: Ob knallig in Fuchsia oder stil.echt in Loden – für jeden Geschmack ist das richtige XL- Halstuch dabei.

Die Highlights der Kollektion:

Vergiss dein nicht – steht in dezenter Schlammfarbe auf dem lodenfarbenen XL-Halstuch und erinnert die Trägerin ebenso wie aufmerksame Zeitgenossen daran, sich auch im hektischen Alltag ab und an auf sich selbst zu besinnen – Mode mit Köpfchen. Und mit Gefühl:

Fühl dich schön – steht in Hellrosa auf dem fuchsiafarbenen Tuch „Leni“, das dem manchmal tristen Herbst lässig mit seiner Knallfarbe kontert. Beide Tücher tragen den Aufdruck zurückhaltend-charmant in einer der vier Ecken des quadratischen XL-Tuchs.

Beide Modelle bestehen aus 45% Baumwolle, 45% Modal sowie 10% Elasthan. Der VK- Preis beträgt 35,- EUR.

Wir verlosen je 1x Halstuch Vroni, 1x Halstuch Leni und 1x Schal Erika!

Wer ist Lotte Voss?

Lotte Voss wurde im Jahr 2006 von Inga Delonga gegründet und ist deutschlandweit in ausgewählten Boutiquen, im hauseigenen Online-Shop unter http://www.lottevoss.de sowie über HokoHoko.com erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • XL- Halstücher wappnen Frau von Welt gegen den Herbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen