Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wurst setzt "Truth Over Magnitude"-Tournee 2021 fort

Tom Neuwirth AKA Wurst posiert mit dem neuen Album "Truth Over Magnitude"
Tom Neuwirth AKA Wurst posiert mit dem neuen Album "Truth Over Magnitude" ©APA/AFP/DPA/BRITTA PEDERSEN
Tom Neuwirth (vormals Conchita Wurst), der im vergangenen Jahr das erste Album unter seinem neuen Alter Ego "Wurst" veröffentlicht hat, setzt seine wegen der Coronapandemie unterbrochene Tour 2021 fort.
Moderation von ESC-Show als Conchita Wurst

Erster Stopp der "Truth Over Magnitude"-Tournee, mit der Wurst in Österreich bisher noch nicht Halt gemacht hat, ist Graz (30. April), wurde in einer Aussendung am Mittwoch angekündigt.

Geplante Stopps der Wurst-Tour 2021

Auch nach Köln, Hamburg, Berlin, München, Prag, Wien und Linz soll die Tour den Musiker im Frühsommer 2021 mit seinem Elektroprojekt "T.O.M. - Truth Over Magnitude" führen. Tickets sind ab kommenden Dienstag erhältlich.

"Wie die Konzerte und Meet and Greets ablaufen werden, können wir natürlich noch nicht sagen, aber ich werde nach Möglichkeit nicht darauf verzichten, meinen Fans endlich wieder in die Augen zu sehen!", wurde der 32-jährige Musiker in der Ankündigung zitiert.

Tom Neuwirth moderiert Musikrateshow "FameMaker"

Im Fernsehen ist Neuwirth, der mit seiner Bühnenfigur "Conchita" 2014 für Österreich den Song Contest gewann, bereits ab dem morgigen Donnerstag zu sehen: Als Moderator der neuen Musikrateshow "FameMaker" von Stefan Raab auf ProSieben wird er erstmals im deutschen Fernsehen als Tom und nicht als Conchita auf der Bühne stehen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wurst setzt "Truth Over Magnitude"-Tournee 2021 fort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen