AA

Wurde Rihannas Name wirklich jahrelang falsch ausgesprochen?

Haben Fans den Namen der Sängerin jahrelang falsch ausgesprochen?
Haben Fans den Namen der Sängerin jahrelang falsch ausgesprochen? ©glomex
Rihanna (31) sorgt für Verwirrung! Tausende Menschen schreien auf riesigen Konzerten ihren Namen – doch betonten RiRis Bewunderer sie jahrelang falsch?
Rihanna auf Instagram

In einem Twitter-Video stellte die Sängerin sich jetzt selbst vor – und sprach ihren Künstlernamen – statt wie im Deutschen gewohnt “Rihänna” – als “Rieaannaa” aus. Für die Fans eine Mega-Überraschung: “Ich wusste nicht, dass ich Rihannas Namen die ganze Zeit falsch ausgesprochen habe. Ich bin so ein Trottel!”, tweetete ein Nutzer.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wurde Rihannas Name wirklich jahrelang falsch ausgesprochen?