AA

Wunder auf der A2: Kollision forderte keine Verletzten

Die Unfall-Beteiligten blieben wie durch ein Wunder unverletzt.
Die Unfall-Beteiligten blieben wie durch ein Wunder unverletzt. ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Nach einer Kollision auf der Südautobahn kam ein Klein-Lkw auf einem Pkw zum Liegen. Alle Unfall-Beteiligten hatten dabei Riesenglück.
Schwerer Unfall auf der A2

Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten am 4. März ein Klein-Lkw und ein Pkw auf der Südautobahn A2 in Fahrtrichtung Graz.

Die FF Wiener Neustadt wurde per Notruf alarmiert. Wie durch ein Wunder wurden bei dem Unfall keine Menschen in den Fahrzeugen eingeklemmt, alle Unfall-Beteiligten blieben unverletzt.

Klein-Lkw lag auf Pkw: Keine Personen bei Unfall auf A2 verletzt

Der Klein-Lkw kam auf dem Pkw auf dessen Beifahrerseite zu liegen. "Wäre hier jemand gesessen, wäre es schlimm ausgegangen", so einer der Feuerwehrmänner.

Der Klein-Lkw wurde vor dem Abtransport mit zwei Kränen aufgerichtet. Die FF Wiener Neustadt stand insgesamt drei Stunden mit drei Fahrzeugen und neun Mann im Einsatz.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wunder auf der A2: Kollision forderte keine Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen