AA

WSOP Main Event Package für PLWashy

©Bwin
63 Spieler waren am Sonntag Abend angetreten, um sich den Traum einer WSOP Main Event Teilnahme zu erfüllen. Während nur ein Package im Wert von $15.000 im Prizepool des Online Finals lag, durften sich 12 weitere Spieler immerhin über ein $320 Ticket freuen, mit dem sie in einem der nächsten Online Finals ihre Chance nutzen können.

Bereits an den letzten beiden Tischen waren die bwin Teamveteranen klar in der Überzahl. Mit dem Wissen, was sie bei einer Reise mit dem bwin Team erwartet, legten sie sich natürlich umso mehr ins Zeug.

Am Final Table war die Lage dann etwas ausgeglichener. Vier neue Namen, sechs bwin Teamveteranen. Letztere mussten den letzten Tisch aber großteils früh verlassen. Bei fünf Spielern waren aus den Reihen der Veteranen nur noch PLWashy und DamnedToWin im Rennen um das Package.

Die beiden schafften es schließlich auch ins Heads Up. Während DamnedToWin aus Deutschland bereits WSOP Main Event Erfahrung hat, wäre es für PLWashy die erste Reise mit dem bwin Team nach Las Vegas.
Das Wort “wäre” kann hiermit gestrichen werden. PLWashy setzte sich im Heads Up durch und IST 2011 mit dem bwin Team im WSOP Main Event am Start.

Wege zur WSOP gibt es auf bwin Poker übrigens viele. Der nächste Main Event Qualifier findet wieder am Sonntag statt, Satellites für das Finale sind rund um die Uhr auf bwin Poker zu finden. Darüber hinaus gibt es jeden Tag um 20 Uhr ein Online Final für ein WSOP Side Event mit dem bwin Team, sowie WSOP Promotion mit einem WSOP Side Event Package (ein Ticket für dieses Finale gibt es auch im bwin Pokerblog Secret Freeroll heute Abend).

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • WSOP Main Event Package für PLWashy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen