AA

Wrigley bringt den Kaugummi der 5 Sinne

Neue Maßstäbe im Kaugummisegment
Neue Maßstäbe im Kaugummisegment ©Andreas Tischler
Auf einen kommunikativen Auftritt für alle Sinne setzt Wrigley bei der Produkteinführung des 5 GUM. Dieser wurde bei dem Event mit Stars wie Snap!, Alex Gaudino und Guru Josh präsentiert.
Wrigley Club Fusion Special
Mehr Fotos zum Event unter eraffe.at

5 GUM ist der Prototyp eines neuen Kaugummis, freut sich Hans Pichler, Regional Marketing Manager von Wrigley Österreich: „Diese Produktinnovation bietet neben einem lang anhaltenden Geschmack ein bisher völlig unbekanntes, sensorisches Produkterlebnis!“ Die nach erfrischender Grüner Minze schmeckende Variante „Electro“ erzeugt ein aufregendes Prickeln auf der Zunge. Die zweite Sorte „Pulse“ mit tropischem Fruchtgeschmack liefert beim Kauen ein besonderes Knuspern. Beide Sorten kommen ohne Zucker aus und verführen zu einem neuartigen Geschmackserlebnis bei dem alle 5 Sinne angesprochen werden!

Wrigley setzt die neue Premium-Marke mit umfassenden Kommunikations- maßnahmen in Szene: Start war am Samstag, 29.05. mit der Nacht der 5 Sinne in der Säulenhalle des MAK in Wien. Wrigley´s 5 GUM lud zum sinnlichsten Event des Jahres: Die Kultgruppe SNAP!, aktuell auf Platz 5 der Deutschen Charts mit dem Armand van Helden Remix von “Rythm is a dancer”, ALEX GAUDINO bekannt durch den Hit “Destination Calabria” und GURU JOSH mit dem House Monster “Infinity” sorgten für super Stimmung! Dieser einmalige Line-up und das Erleben der 5 Sinne mit einem besonderen Gewinnspiel vor Ort garantierten Unterhaltung auch neben den Tanzflächen. 

Mehr Fotos zum Event findet man unter eraffe.at!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wrigley bringt den Kaugummi der 5 Sinne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen