AA

Workshop oder Sommermarkt? Muttertags-Aktivitäten in Wien und NÖ

Am Sonntag gibt es Schwedenbomben-Muttertags-Workshops.
Am Sonntag gibt es Schwedenbomben-Muttertags-Workshops. ©Niemetz Schwedenbomben (Symbolbild)
Muttertags-Workshop im HEINDL-SchokoMuseum, Edelstoff-Sommermarkt (beides Wien) oder doch lieber Schwedenbomben-Muttertags-Workshop in Niederösterreich?

Am Sonntag, 8. Mai gehen im Schwedenbomben Shop Wiener Neudorf in Niederösterreich Schwedenbomben-Muttertags-Workshops über die Bühne. Die werden von Niemetz mit Unterstützung des Wiener Blumenspezialisten Klimesch durchgeführt, wie in einer Aussendung angekündigt wurde. Für den Workshop muss man 29 Euro beziehungsweise 19 Euro (Kinder bis 14 Jahre) auf den Tisch legen, die Anmeldung erfolgt online. Mütter erhalten darüber hinaus auch eine FAIRTRADE Rose.

Muttertags-Workshop im Wiener HEINDL-SchokoMuseum

Wer lieber in Wien bleibt, der könnte einen anderen Muttertags-Workshop andenken, nämlich jenen im HEINDL-SchokoMuseum im 23. Bezirk Liesing. Hier konnte Mittwochmittag auf der Museumswebsite noch für den 5., 6. und 7. Mai ein Zeitfenster ausgewählt werden. Eine andere Idee: Blumen-Konfekt-Kreationen der Confiserie Heindl.

Edelstoff-Sommermarkt am Muttertag in Wien-Landstraße

Eine Überlegung wert sein könnte auch der Edelstoff-Sommermarkt in der Marx Halle (Wien-Landstraße). Angekündigt werden in einer Medieninformation "sommerliche Mode, Schmuck, Accessoires und ausgefallene Geschenke von 150 kleinen, lokalen Designer:innen". Wen die Mama begleitet, der erhält den Eintritt als Goodie. 1+1 gratis sei das Motto.

Weitere Beiträge zum Muttertag

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Workshop oder Sommermarkt? Muttertags-Aktivitäten in Wien und NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen